Flötzinger Wies'n Märzen Flasche/Dose

Flötzinger Wies'n Märzen

Sorte: Märzen hell

Testobjekt: 0,5l Glasflasche

Brauerei: Flötzinger

Herkunft: DE - Bayern

Alkoholgehalt: 5,8%

Bewertung:

Aussehen: 4,67/10

Geschmack: 4,67/10

Preis/Leistung: 4,67/10

Wiederholbarkeit: 4,33/10

Feeling: 3,66/10

4,404.4/10

6

Das quakt die Bierente zu Flötzinger Wies'n Märzen:

Dieses Bier wurde schon zum besten Festbier Europas gewählt, ehrlich gesagt war das auch der Kaufgrund, damit wir uns wirklich überzeugen können, ob dies der Fall ist. Naja, es konnte nicht komplett überzeugen und die Suche nach guten Bieren geht somit auch weiter. Es ist ein typisches Festbier, hat auf Dauer keinen aufdringlichen Negativgeschmack und lässt sich gut beim Schunkeln trinken. Der leicht erhöhte Alkoholgehalt verhilft dann auch jedem zur richtigen Laune.

Hopfen_Background