Arschlecken 350 Flasche/Dose

Arschlecken 350

Sorte: Helles

Testobjekt: 0,33l Glasflasche

Brauerei: Gut Forsting

Herkunft: DE - Bayern

Alkoholgehalt: 5,2%

Bewertung:

Aussehen: 5,00/10

Geschmack: 6,25/10

Preis/Leistung: 4,00/10

Wiederholbarkeit: 6,25/10

Feeling: 6,25/10

5,555.55/10

6

Das quakt die Bierente zu Arschlecken 350:

Ein ganz lustiges Bier, das Etikett möchte etwas provozieren und aus der Masse herausstechen. Das hat bei uns zumindest gut funktioniert, da wir in diesem Moment nicht gezielt Bier gekauft haben, es aber trotzdem unsere Aufmerksamkeit erlangt hatte. Trotzdem ist es inhaltlich ein relativ klassisches Bier, auch geschmacklich sind keine Ausreißer zu erwarten. Somit z.B. als witziges Geschenk geeignet, aber mit der äußerlichen Aufmachung ist das Hauptaugenmerk auch schon abgedeckt.

Hopfen_Background